Sie möchten etwas umtauschen oder zurück senden?
Bitte beachten Sie, dass es aktuell leider zu Zeitverzögerungen bei der Bearbeitung von Retouren und Rückzahlungen kommen kann. Der Grund sind verspätete Zustellungen von Retouren an unser Lager sowie ein erhöhtes Kontakt- und Bestellvolumen. Wir haben bereits unsere Mitarbeiter verstärkt und arbeiten daran, Ihre Retoure und Rückzahlung schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Entschuldigung.
Liebe Kundin, lieber Kunde!
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir haben uns viel Mühe gegeben Ihre Wünsche zu erfüllen. Sollte dennoch eine Rücksendung erforderlich sein, dürfen Sie die Ware gern
einer Kopie der Rechnung an uns zurück schicken.
VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN SIND: RESTPOSTEN, GETRAGENE UND GEWASCHENE BEKLEIDUNG/SCHUHE; SOWIE SPEZIELLE
ANFERTIGUNGEN UND VEREDELTE (BESTICKTE/BEDRUCKTE) WARE.
SIE ERHALTEN IM ANSCHLUSS EINE E-MAIL MIT DEM PASSENDEN PAKETAUFKLEBER. DIESEN DRUCKEN SIE EINFACH AUS, KLEBEN IHN AUF IHR PÄCKCHEN UND SCHON GEHT DIE REISE LOS.
SOBALD DIE SENDUNG UNSER LAGER ERREICHT, WIRD DIESE GEPRÜFT UND WIEDER EINGELAGERT.
SIE ERHALTEN DANN EINE GUTSCHRIFT.


IHRE NEUEN ARTIKEL BESTELLEN SIE EINFACH NEU IM WEBSHOP.
Rücksende-Schein (der muss bitte mit ins Paket!): Bitte diese PDF-Datei anklicken und ausdrucken:
Hier geht's zum Rücksende-Etikett: RÜCKSENDE-ETIKETT anfordern Bitte für jedes Päckchen ein separates Etikett anfordern.
HIER GEHT'S ZURÜCK ZUM SHOP: ZURÜCK ZUM SHOP
Original-Schuhkarton und anschließend umverpackt werden, sonst kann eine Bearbeitungsgebühr erhoben werden.
Zurückgesandte Ware wird bei uns geprüft und wieder zum Verkauf freigegeben. Sollte dies nicht möglich sein, kann eine Bearbeitungsgebühr erhoben werden.
To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.